Sebastian Eckardt
Welche Hunderasse und wie viele Hunde haben Sie im Zwinger?
4 Hunde - 1 Border Collie und 3 Hounds
Seid wann sind Sie im Sport tätig?
Zughundesport seit 2015 - anfangs im Duathlon und Traithlon später im reinen Bikejörning
Welches sind Ihre bisher größten Erfolge?
Meine größten Erfolge sind:
3. Platz bei den Deutschen Meisterschaften Saison 2018/2019 im Bikejörning
2. Ranglistenplatz in Deutschland Saison 2018/2019
1.Platz Dog Triathlon 2018
2.Platz Dog Triathlon 2017
Ich füttere ICEPAW, weil...
Ich füttere ICEPAW, weil ich ich ein Hundefutter gesucht habe, welches die Hunde gut vertragen und sie mit ausreichend Energie für die sportlichen Aktivitäten versorgt. Zudem hat ICEPAW gute Ergänzungsmittel, dass die Hunde nach dem Training und Wettkampf schnell wieder mit Energie versorgt.
Was haben Sie sich für sportliche Ziele gesetzt?
ein besseres Zusammenspiel im Hund-Mensch Team, damit wir unsere guten Platzierungen halten können. Eine erfolgreiche Teilnahme an der Europameisterschaft dieses Jahr in Belgien.