ICEPAW ist nicht nur Hundefutter für ausgewachsene sportliche Hunde. Es ist ein Hundefutter aus Fisch, das dein Hund ein Leben lang bei seiner Entwicklung begleitet und genauso individuell wie dein Hund, sind unsere Futterprodukte.



Beginnend mit der Puppymilk die als Ersatz, oder Beifütterung deines Welpen geeignet ist kannst du deinen Hund beim groß werden helfen und ihm mit Dorschlebertran, der ein Teil der Puppy Milk ist, zu dem nötigen D und Vitamin A verhelfen.


Wird dein Hund größer, braucht er Kraft für seine Entwicklung und seine täglichen Abenteuer, dann wird es Zeit für etwas festes und was wäre besser geeignet, als unser Puppy Junior, hier hilft Hering und Lachsöl beim Groß werden.
Als erwachsener Hund, ist dein Hund gut mit ICEPAW versorgt mit unseren unterschiedlichen Futterserien und im Gegensatz zu sonstigem Hundefutter wird kein Abfall als Futter verwendet, hier bekommen die Hunde genau das was sie auch essen wollen würden, Fisch in Lebensmittelqualität. Egal welcher Anspruch ICEPAW hat das richtige Produkt:


Ist dein Hund kerngesund? Empfehlen wir die gelbe Produktlinie mit Adult Pure Hering und Reis sind die Hauptzutaten,es ist glutenfrei und gut bekömmlich. Auch hier wird als Grundlage Fisch verwendet, damit es deinem Hund an nichts fehlt.


Hat dein Hund Unverträglichkeiten empfehlen wir die Hundefutterlinie blau z.B. Aztec Pure mit Amaranth, Lachs und Krill. Das Hundefutter mit Fisch ist perfekt um die Abenteuer des Alltags zu bewältigen.


Ist dein Hund stark, sportlich aktiv und braucht einfach mehr? Dann haben wir für ihn unter der Farbe Orange Sport pure. Wir Füttern unsere Hunde mit diesem Futter und die Ergebnisse sprechen für sich.


Und wenn er irgendwann ein Senior wird? Auch hier haben wir vorgesorgt mit unserem Senior light pure fühlt sich auch dein alter Hund wohl mit Icepaw.