Morische Ulrike
Welche Hunderasse und wie viele Hunde haben Sie im Zwinger?
Aktuell leben hier 3 Hunde, ein Hound und 2 Eurasier
Seid wann sind Sie im Sport tätig?
Seit 2007 betreibe ich den Zughundesport, bis 2015 allerdings nur für mich just for fun und seit 2015 habe ich auch hin und wieder an Rennen teilgenommen.
Welches sind Ihre bisher größten Erfolge?
Meine größten Erfolge waren bis jetzt:
2017 Platz 2 in Ströhen und Platz 4 in Senne.
Ich füttere ICEPAW, weil...
Ich füttere ICEPAW,weil es meinen Hunden schmeckt, insbesondere meiner sehr wählerischen alten Dame (17) und weil mich die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe anspricht.
Was haben Sie sich für sportliche Ziele gesetzt?
Meine sportlichen Ziele sind: weil es meinen Hunden schmeckt, insbesondere meiner sehr wählerischen alten Dame (17) und weil mich die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe anspricht.