Marcus Strele
Welche Hunderasse und wie viele Hunde haben Sie im Zwinger?
Zur Zeithabe ich 20 Husky´s.
Seid wann sind Sie im Sport tätig?
Ich betreibe den Schlittenhundesport seit 2008.
Welches sind Ihre bisher größten Erfolge?
Unsere größten Erfolge sind:
WSA Vize Europameister 2017 in MD/UL
Ich füttere ICEPAW, weil...
Ich füttere ICEPAW, weil es einfach das Beste ist. Es ist super verträglich und die Hunde schauen TOP aus. Sie sind voller Elan, die Näpfe sind immer ratzfatz leer und sie lieben es einfach. Wenig Kot, Kein Gestank und die Performance der Hunde ist Top. Was will man mehr!
Was haben Sie sich für sportliche Ziele gesetzt?
Meine sportlichen Ziele sind ein international, konkurrenzfähiges Team an den Start zu bringen und so viel Spaß wie möglich auf den Kufen zu haben.
Weitere Bemerkungen
Am Anfang war ich auch eher skeptisch, Fisch und so kleine Kügelchen? Aber das Ergebnis ist überwältigend. Danke and good Mush!!