Lilli Pelz
Welche Hunderasse und wie viele Hunde haben Sie im Zwinger?
Im Zwinger befinden sich derzeit 1 Sheltie, ein Mudi-Mix und ein Hound
Seid wann sind Sie im Sport tätig?
Ich betreibe den Sport seit 2017
Welches sind Ihre bisher größten Erfolge?
Meine größten Erfolge sind:
8. Platz ICF WM
3. Platz Vulcanicross 2018
1. Platz Polleur
Ich füttere ICEPAW, weil...
Ich füttere ICEPAW, weil das Futter meinen Hunden guttut. Die Hunde zeigen optimale Leistungsbereitschaft. ICEPAW hat eine sehr gute Akzeptanz und sehr hohe Verwertbarkeit für den Hund. Die Hunde bleiben langfristig durch ein gestärktes Immunsystem gesund. In Folge sind meine Hunde bei hohen Belastungen geschützt.
Was haben Sie sich für sportliche Ziele gesetzt?
Meine sportlichen Ziele sind diverse Deutsche Meisterschaften, Vulcanicross sowie kleine holländische oder belgische Rennen.